Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Collina Toscana Hillock Sunflower La Collina Toscana für Frauen

La Collina Toscana Hillock Sunflower La Collina Toscana für Frauen

La Collina Toscana Hillock Sunflower La Collina Toscana für Frauen Bilder

La Collina Toscana Hillock Sunflower von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Collina Toscana Hillock Sunflower ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfirsich, Jasmin und Sonnenblume; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere Bergamotte

Pfirsich Jasmin Sonnenblume

Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collina Toscana Hillock Sunflower by La Collina Toscana.

La Collina Toscana Hillock Sunflower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collina Toscana Hillock Sunflower von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collina Toscana Hillock Sunflower von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Jamaica Woman Lancetti Etre Special Edition Mexx Mexx XX Nice Entre Filles Saison 3 Guerlain Insolence Shimmering Edition Ted Baker Skinwear Ten for Women Franck Olivier Forever Kate Spade Twirl Salvador Dali Laguna Maravilla Sinfonia di Note Petale Rose Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Emanuel Ungaro Apparition Pink