Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

La Collina Toscana Belvedere Holm Oak La Collina Toscana für Männer

La Collina Toscana Belvedere Holm Oak La Collina Toscana für Männer

La Collina Toscana Belvedere Holm Oak La Collina Toscana für Männer Bilder

La Collina Toscana Belvedere Holm Oak von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. La Collina Toscana Belvedere Holm Oak ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lorbeer und Rosmarin; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

Lorbeer Rosmarin

Lavendel Geranie Muskatellersalbei

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collina Toscana Belvedere Holm Oak by La Collina Toscana.

La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collina Toscana Belvedere Holm Oak von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collina Toscana Belvedere Holm Oak von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Jesus Del Pozo Adventure Quasar Alfred Sung Paradise Homme Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Lorenzo Villoresi Wild Lavender Rochas Moustache Lancome Hypnose Homme Cologne Jean Charles Brosseau The Brun Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Galimard Monsieur Galimard CnR Create Taurus for Men