Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Corte Belfiore La Collina Toscana für Frauen

Corte Belfiore La Collina Toscana für Frauen

Corte Belfiore La Collina Toscana für Frauen Bilder

Corte Belfiore von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Corte Belfiore ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Pflaume und Praline; Die Herznoten sind Ingwer, Zimt, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vanille und Weihrauch.

rosa Pfeffer Pflaume Praline

Ingwer Zimt Jasmin Orchidee

Patschuli Sandelholz Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corte Belfiore by La Collina Toscana.

Corte Belfiore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana Corte Belfiore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana Corte Belfiore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corte Belfiore von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corte Belfiore von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Escada Escada Magnetic Beat Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Calypso St. Barth Lily Satellite Corrida La Perla J`Aime La Nuit Acorelle Amande de Ble Popy Moreni Popy Moreni de Fete Carol`s Daughter Jamaican Punch Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman