Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Borgo delle Stelle La Collina Toscana für Frauen und Männer

Borgo delle Stelle La Collina Toscana für Frauen und Männer

Borgo delle Stelle La Collina Toscana für Frauen und Männer Bilder

Borgo delle Stelle von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Borgo delle Stelle ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Safran und Rose; Die Herznoten sind Iris, Heliotrop, Veilchen und Nagarmotha; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Vanille.

Jasmin Ylang-Ylang Safran Rose

Iris Heliotrop Veilchen Nagarmotha

Moschus Sandelholz Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Borgo delle Stelle by La Collina Toscana.

Borgo delle Stelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana Borgo delle Stelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana Borgo delle Stelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Borgo delle Stelle von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Borgo delle Stelle von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Tom Ford Noir de Noir Avon Perceive for Men Decleor L`original Accord Parfait The Noir & Bergamote Miller Harris Terre de Bois Le Jardin Retrouve Pour Homme Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Anucci Anucci Men Prince Matchabelli Abano Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Amouage Memoir Woman