Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Violette de Paris La Bouquetiere für Frauen

Violette de Paris La Bouquetiere für Frauen

Violette de Paris von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Heliotrop, Rose und Veilchen.

Heliotrop Rose Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violette de Paris by La Bouquetiere.

Violette de Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Violette de Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Violette de Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violette de Paris von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violette de Paris von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Dianthus Liz Claiborne Curve Soul Vintage Bijan DNA Memo Jannat Renee Mediterranean Lily Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Pacifica Egyptian Bergamot Rose B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Washington Tremlett Neroli Absolute Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Project D by Dannii and Tabitha Day Galimard Shantoung