Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tendre est la Nuit La Bouquetiere für Frauen

Tendre est la Nuit La Bouquetiere für Frauen

yellow floral

Tendre est la Nuit von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Primel.

Jasmin Ylang-Ylang Rose Primel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendre est la Nuit by La Bouquetiere.

Tendre est la Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Tendre est la Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Tendre est la Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendre est la Nuit von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendre est la Nuit von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Lalique Commedia Tiffany Tiffany Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Lollia Imagine Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Ted Baker XO Extraordinary Max Azria Within Ayala Moriel White Potion Pascal Morabito Mon Classique Hilde Soliani Conaffetto