Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

La Narratrice La Bouquetiere für Frauen

La Narratrice La Bouquetiere für Frauen

La Narratrice von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Freesie und Maiglöckchen.

Bergamotte Freesie Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Narratrice by La Bouquetiere.

La Narratrice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere La Narratrice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere La Narratrice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Narratrice von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Narratrice von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Hanami Givenchy Into the Blue Versace Versus Time For Relax Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Valentino Valentino Adrienne Vittadini Capri Boadicea the Victorious Delicate Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Odin 04 Petrana Nautica Nautica Woman La Bouquetiere Emotion Celeste