Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Creatrice La Bouquetiere für Frauen

La Creatrice La Bouquetiere für Frauen

Tuberose

La Creatrice von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Zitronenverbene und rote Beeren.

Tuberose Zitronenverbene rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Creatrice by La Bouquetiere.

La Creatrice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere La Creatrice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere La Creatrice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Creatrice von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Creatrice von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Anna Sui Dolly Girl Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Ulric de Varens Mini Pretty Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Opus Oils Burlesque: Siren Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Fendi Fan di Fendi Lanvin Marry Me