Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

La Coquette La Bouquetiere für Frauen

La Coquette La Bouquetiere für Frauen

rauchig
frisch

La Coquette von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüne Noten und Weihrauch.

Zitrusfrüchte grüne Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Coquette by La Bouquetiere.

La Coquette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere La Coquette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere La Coquette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Coquette von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Coquette von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Byblos Blu Men Enjoy Ayala Moriel Arsenal Air-Val International Finding Nemo Esteban Fraicheur Andalouse Esteban Fureur d'agrumes Avon Fire Me Up Bijan Bijan Wicked for Men Caudalie Fleur de Vigne L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Caswell Massey Number Six Jo Malone Verbenas of Provence