Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Iris Du Ciel La Bouquetiere für Frauen

Iris Du Ciel La Bouquetiere für Frauen

ozonisch

Iris Du Ciel von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Iris, Rose, Veilchenblatt, Magnolie und Wandelröschen.

Iris Rose Veilchenblatt Magnolie Wandelröschen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Du Ciel by La Bouquetiere.

Iris Du Ciel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Iris Du Ciel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Iris Du Ciel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Du Ciel von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Du Ciel von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Berkeley Square White Bergamot Seven Skies Belle Histoire Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Acqua di Genova Gold Opus Oils Burlesque: Tramp Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Chantecaille Le Jasmin Revlon Love Her Madly Roberto Verino VV Platinum Loriblu Sensual Seduction Woman