Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Exotique La Bouquetiere für Frauen

Gardenia Exotique La Bouquetiere für Frauen

seifig

Gardenia Exotique von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte und Gardenie.

afrikanische Orangenblüte Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia Exotique by La Bouquetiere.

Gardenia Exotique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Gardenia Exotique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Gardenia Exotique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia Exotique von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia Exotique von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Esteban Sonata Flower Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Remy Latour L`elue Guerlain Muguet Profumum Roma Tuberosa Shantara Reve Etoile Donna Karan Iris Caswell Massey Casma Marilyn Miglin Four White Flowers