Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Exotique La Bouquetiere für Frauen

Gardenia Exotique La Bouquetiere für Frauen

seifig

Gardenia Exotique von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte und Gardenie.

afrikanische Orangenblüte Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia Exotique by La Bouquetiere.

Gardenia Exotique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Gardenia Exotique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Gardenia Exotique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia Exotique von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia Exotique von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Kenneth Cole Black Victorio & Lucchino Abril Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Mary Kay Elige Montale Jasmine Full Pupa Very Flower Rosa L`Erbolario Caprifoglio Annick Goutal Un Matin d`Orage Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Blumarine Jus No.1 Blugirl Stella McCartney Sheer Stella 2010