Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Emotion Celeste La Bouquetiere für Frauen

Emotion Celeste La Bouquetiere für Frauen

pflanzlich

Emotion Celeste von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose, Maiglöckchen, Zitrusfrüchte, Salbei, Sandelholz und Gewürze.

Rose Maiglöckchen Zitrusfrüchte Salbei Sandelholz Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emotion Celeste by La Bouquetiere.

Emotion Celeste Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Emotion Celeste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Emotion Celeste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emotion Celeste von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emotion Celeste von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Elizabeth Arden Eau Fraiche ID Parfums Le Monde des Rêves Jil Sander Style Pastels Tender Green Tova Beverly Hills Tova Nights Floris Edwardian Bouquet Jo Malone French Lime Blossom Avon In Bloom by Reese Witherspoon Gendarme 7 Sinful Scents Envious Ayala Moriel Viola La Bouquetiere La Narratrice