Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Dimanche La Bouquetiere für Frauen und Männer

Dimanche La Bouquetiere für Frauen und Männer

Dimanche von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Virginiazeder, Heliotrop und Alpenveilchen.

Sandelholz Virginiazeder Heliotrop Alpenveilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dimanche by La Bouquetiere.

Dimanche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Dimanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Dimanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dimanche von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dimanche von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Canali Summer Night Police Police Naked Pour Homme Ferrari Ferrari No 1 Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Ralph Lauren Polo Modern Reserve Xerjoff Homme Le Labo Vetyver 46 Eclectic Collections Agenda D.S. & Durga Cedar Cuba Paris Cuba Black Sprezzatura 732 Cascante d’Amore