Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Dimanche La Bouquetiere für Frauen und Männer

Dimanche La Bouquetiere für Frauen und Männer

frisch

Dimanche von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Virginiazeder, Heliotrop und Alpenveilchen.

Sandelholz Virginiazeder Heliotrop Alpenveilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dimanche by La Bouquetiere.

Dimanche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Dimanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Dimanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dimanche von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dimanche von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Canali Summer Night Le Labo Vanille 44 Paris M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Ava Luxe Bois Fonce Comme des Garcons Wonderwood Ortigia Sicilia Sandalo Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles D.S. & Durga Empress Jingu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver Galimard Bel Canto Jeanne Arthes Cotton Club