Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Desir Absolu La Bouquetiere für Frauen

Desir Absolu La Bouquetiere für Frauen

mandelartig

Desir Absolu von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Patschuli, Koriander, Rose und Mandel.

Moschus Patschuli Koriander Rose Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desir Absolu by La Bouquetiere.

Desir Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Desir Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Desir Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desir Absolu von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desir Absolu von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Glam Versace Versace Woman Avon Today Fresh Cannabis Rose Clean Wellness by Clean Harmony Nina Ricci Premier Jour Soleil Alyssa Ashley White Musk LR Desperate Housewives Susan Bath and Body Works Twilight Woods Profumi di Pantelleria Nica Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Ulric de Varens Creation N° 13