Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Delice Infini La Bouquetiere für Frauen

Delice Infini La Bouquetiere für Frauen

Delice Infini von La Bouquetiere ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Patschuli; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz und Moschus.

Zitrone Orange aquatische Noten

Rose Veilchen Patschuli

Eichenmoos Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delice Infini by La Bouquetiere.

Delice Infini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Bouquetiere Delice Infini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Bouquetiere Delice Infini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delice Infini von La Bouquetiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delice Infini von La Bouquetiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Amarige D'Amour Salvatore Ferragamo F for Fascinating Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Prince Matchabelli Cachet Il Profvmo Coquelicot Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Laura Biagiotti Laura Rose Myrurgia Natural de Myrurgia Nez a Nez Rosier Ardent Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love Stefano Canturi Canturi Strange Invisible Perfumes L'Invisible