Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Terminator LR für Männer

Terminator LR für Männer

rauchig

Terminator von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Terminator ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Meerwasser und Eukalyptus; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Myrrhe.

Kardamom Bergamotte

Meerwasser Eukalyptus

Virginiazeder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terminator by LR.

Terminator Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Terminator; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Terminator habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terminator von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terminator von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Byblos Blu Man Energy Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Mypa Madonna Men Lise Watier Neiges pour Homme Mark Buxton Black Angel Roger & Gallet Bois d`Orange Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative La Perla Grigioperla Essence CB I Hate Perfume Just Breathe Atelier Cologne Oolang Infini The Different Company De Bachmakov