Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Temptation Pink LR für Frauen

Sweet Temptation Pink  LR für Frauen

tropisch
sauer
Sweet Temptation Pink  LR für Frauen Bilder Sweet Temptation Pink  LR für Frauen Bilder Sweet Temptation Pink  LR für Frauen Bilder Sweet Temptation Pink  LR für Frauen Bilder

Sweet Temptation Pink von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sweet Temptation Pink ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rote Beeren, Mango, Sorbet und Grapefruit.

rote Beeren Mango Sorbet Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Temptation Pink by LR.

Sweet Temptation Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Sweet Temptation Pink ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Sweet Temptation Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Temptation Pink von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Temptation Pink von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Rockin' Rio Kenzo Le Monde Est Beau Guerlain My Insolence Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Hugo Boss Pure Purple Lollia Believe Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Voluspa Green Datura Corine de Farme Los Angeles Night Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon