Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Temptation Green LR für Frauen

Sweet Temptation Green LR für Frauen

frisch
Sweet Temptation Green LR für Frauen Bilder Sweet Temptation Green LR für Frauen Bilder Sweet Temptation Green LR für Frauen Bilder Sweet Temptation Green LR für Frauen Bilder

Sweet Temptation Green von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sweet Temptation Green ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, grüner Apfel und Maiglöckchen.

Bergamotte grüner Apfel Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Temptation Green by LR.

Sweet Temptation Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Sweet Temptation Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Sweet Temptation Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Temptation Green von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Temptation Green von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lotto Lotto Man Mexx Mexx XX Nice Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Bath and Body Works Irresistible Apple The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Erox Realm Women Carla Fracci Odette B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Mistral Wild Blackberry Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Salvador Dali Laguna Maravilla