Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Sarah Connor LR für Frauen

Sarah Connor LR für Frauen

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Sarah Connor LR für Frauen Bilder

Sarah Connor von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sarah Connor ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Amalfizitronen Orange

Jasmin Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sarah Connor by LR.

Sarah Connor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Sarah Connor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Sarah Connor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sarah Connor von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sarah Connor von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Carolina Herrera Carolina Herrera Stella McCartney Stella Rose Absolute Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Salvador Dali Angelic Pink Moschino Glamour The Healing Garden Sheer Passion Clean Clean Simply Soap Dolce&Gabbana Rose The One Memoire Liquide Fleur Liquide Norma Kamali Violette Gianni Campagna Gelsomino