Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pseudonym LR für Frauen

Pseudonym LR für Frauen

aquatic

Pseudonym von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pseudonym ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Melone und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Vanille.

Pfirsich Melone Litschi

Jasmin Wasserlilie Veilchen

Vetiver Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pseudonym by LR.

Pseudonym Parfumbewertungen

Pseudonym by LR 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Pseudonym; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Pseudonym habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pseudonym von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pseudonym von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Versace Jeans Couture Woman La Prairie Midnight Rain Britney Spears Believe Victoria`s Secret Supermodel Sweet Years Sweet Years Prive Love Passport Love Passport Laura Mercier Eau Gourmande Violette Braccialini Braccialini Women S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Halle Berry Reveal Adidas Adidas Fresh Escape