Die Designer » L » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Michael Schumacher LR für Männer

Michael Schumacher LR für Männer

Michael Schumacher von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Michael Schumacher ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Mandarinorange und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Sandelholz, aquatische Noten, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Ambra.

Kardamom Bergamotte Mandarinorange schwarzer Pfeffer

Sandelholz aquatische Noten Iris Jasmin

Moschus Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michael Schumacher by LR.

Michael Schumacher Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Michael Schumacher; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Michael Schumacher habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michael Schumacher von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michael Schumacher von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit Burberry Burberry Summer for Men 2010 Biotherm Biotherm Homme Force CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Rasasi Fighting Temptation Rasasi Hope Men Marina Yachting Marina Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Yves Rocher Eryo Blue Avon Jet Femme Holiday Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood