Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Marcus Schenkenberg Eau de Parfum LR für Männer

Marcus Schenkenberg Eau de Parfum LR für Männer

Kakao
Marcus Schenkenberg Eau de Parfum LR für Männer Bilder Marcus Schenkenberg Eau de Parfum LR für Männer Bilder Marcus Schenkenberg Eau de Parfum LR für Männer Bilder Marcus Schenkenberg Eau de Parfum LR für Männer Bilder

Marcus Schenkenberg Eau de Parfum von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Marcus Schenkenberg Eau de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Guajakholz, Virginiazeder und Szechuanpfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Kakao und Vetiver.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Guajakholz Virginiazeder Szechuanpfeffer

Ambra Kakao Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marcus Schenkenberg Eau de Parfum by LR.

Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Parfumbewertungen

M&M04102014
M&M04102014

Kann man das Parfüm denn noch kaufen?

Apr
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marcus Schenkenberg Eau de Parfum von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marcus Schenkenberg Eau de Parfum von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Aqaba Aqaba Classic L`Erbolario Meharees M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir DSH Perfumes Jitterbug DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Sinfonia di Note Jardin d’Orient SoOud Asmar Ava Luxe Cafe Noir ID Parfums Kachgar