Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Leona Lewis Summer Edition LR für Frauen

Leona Lewis Summer Edition LR für Frauen

LR Health and Beauty Company haben den ersten Duft mit dem Namen Leona Lewis im März 2009 vorgestellt. Da dieser kommerziell erfolgreich war, wurde nun eine leichtere und frischere Version namens Leona Lewis Summer Edition für den Sommer 2011 entwickelt. Der Duft wird unter anderem als "versprühte Leichtigkeit des Sommers, die gute Laune verbreitet" beschrieben. (lr-online-shop.com)

Leona Lewis über ihr neues Parfum: "Ich habe bereits viele Komplimente für meinen neuen Sommerduft bekommen. Ich liebe ihn!"(unitednetworker.com)

Leona Lewis Summer Edition öffnet mit frischen Zitrusnoten von Zitrone und Mandarine. Das sinnliche Blumenduett von Rose und Jasmin in den Herznoten der Komposition spielt auf einer Basis von warmen Akkorden von Moschus und Zeder.

Leona Lewis Summer Edition ist als 50 ml Eau de Parfum erhältlich.

Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin Rose

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leona Lewis Summer Edition by LR.

Leona Lewis Summer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Leona Lewis Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Leona Lewis Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leona Lewis Summer Edition von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leona Lewis Summer Edition von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Giorgio Armani Acqua di Gio La Prairie Silver Rain Shimmer Mist The Body Shop White Musk Blush Parfums Pergolese Paris Pergolese Givenchy Givenchy Lights CnR Create Aquarius S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI O Boticario Egeo So...? So...? Superstar Adidas Adidas Fresh Escape Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete