Die Designer » L » « Duftfamilien

Leona Lewis LR für Frauen

Leona Lewis LR für Frauen

soft spicy
Leona Lewis LR für Frauen Bilder Leona Lewis LR für Frauen Bilder Leona Lewis LR für Frauen Bilder

Leona Lewis von LR ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Leona Lewis ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Blutorange; Die Herznoten sind Vanille und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

schwarze Johannisbeere Blutorange

Vanille Pflaume

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leona Lewis by LR.

Leona Lewis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Leona Lewis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Leona Lewis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leona Lewis von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leona Lewis von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tremendous Tremendous Benefit Laugh with me Lee Lee Ulric de Varens Varens Original African Queen Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Masaki Matsushima mat; male Pacifica Tuscan Blood Orange Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Rubino Cosmetics Room 726 Red Yves Rocher Kiwi NafNaf Fashion Instinct Mexx Mexx First Sunshine Man Sorelle Fontana If Jeans for Women