Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

LR Classics Singapore LR für Männer

LR Classics Singapore LR für Männer

Zimt

LR Classics Singapore von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zimt, Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Sandelholz; Die Basisnoten sind Perubalsam, Harz und Moschus.

Zimt Amalfizitronen Orange

Lavendel Jasmin Sandelholz

Perubalsam Harz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LR Classics Singapore by LR.

LR Classics Singapore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR LR Classics Singapore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR LR Classics Singapore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LR Classics Singapore von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LR Classics Singapore von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Joop! Nightflight Avon Imari Seduction Banana Republic Malachite Montale Aoud Collection - Golden Aoud Fragonard Grain de Soleil Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Coty Emeraude Laura Mercier Nuits Enchantees Roja Dove Enslaved Aramis JHL Aesop Mystra