Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

LR Classics Martinique LR für Frauen

LR Classics Martinique LR für Frauen

LR Classics Martinique von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchen, Pfirsich, Pflaume und Melone; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Veilchen Pfirsich Pflaume Melone

Rose Maiglöckchen Orchidee

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LR Classics Martinique by LR.

LR Classics Martinique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR LR Classics Martinique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR LR Classics Martinique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LR Classics Martinique von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LR Classics Martinique von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Chantal Thomass Ame Coquine Donna Karan DKNY Energy for Women Jennifer Lopez Glow after Dark Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Mango Mango Adorably Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Romea D`Ameor The Princess of Venice Marbert Scarf Taormina Kristel Saint Martin Orientalia Carol`s Daughter Jamaican Punch