Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

LR Classics Marbella LR für Frauen

LR Classics Marbella LR für Frauen

LR Classics Marbella von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Orange aquatische Noten

Jasmin Rose

Vetiver Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LR Classics Marbella by LR.

LR Classics Marbella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR LR Classics Marbella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR LR Classics Marbella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LR Classics Marbella von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LR Classics Marbella von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Escada Into the Blue Byblos Byblos  Water Flower for Women Michael Kors Island Fiji Bath and Body Works Freshwater Cucumber Hollister Ryder Emilio Pucci Acqua 330 O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Calvin Klein CK One Summer 2010 Antonio Puig Thais Faberlic Alisez Royal Apothic City Of Angels