Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

LR Classics Hawaii LR für Frauen

LR Classics Hawaii LR für Frauen

Zimt

LR Classics Hawaii von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Nelke, Zimt und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Nelke Zimt Bergamotte

Jasmin Sandelholz Heliotrop

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LR Classics Hawaii by LR.

LR Classics Hawaii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR LR Classics Hawaii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR LR Classics Hawaii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LR Classics Hawaii von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LR Classics Hawaii von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Boucheron Jaipur Homme Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Aramis Aramis Classic Reserve M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Penhaligon`s Endymion Karl Lagerfeld Liquid Karl Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Carolina Herrera CH Men M. Micallef Spicy for Him DSH Perfumes Mahjoun Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Gutenberg Parfums Gutenberg Limited