Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

LR Classics Florence LR für Frauen

LR Classics Florence LR für Frauen

LR Classics Florence von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ambra, Orange und rote Beeren.

Jasmin Ambra Orange rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LR Classics Florence by LR.

LR Classics Florence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR LR Classics Florence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR LR Classics Florence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LR Classics Florence von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LR Classics Florence von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Women Paris Hilton Can Can Caron Eaux de Caron Forte Vera Wang Flower Princess Biotherm Eau d'Energie Gap Velvet Bloom No.695 Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Guerlain Insolence Shimmering Edition Lulu Castagnette Just 4 U :-X Marc Jacobs Apple Splash Lush Ginger Aloha Beauty Island Bougainvillea