Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

LR Classics Antigua LR für Frauen

LR Classics Antigua LR für Frauen

LR Classics Antigua von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Nelke, Bergamotte, Pfirsich und Aprikose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Nelke Bergamotte Pfirsich Aprikose

Maiglöckchen Veilchen Lilie

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LR Classics Antigua by LR.

Tresor

LR Classics Antigua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR LR Classics Antigua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR LR Classics Antigua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LR Classics Antigua von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LR Classics Antigua von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Annick Goutal Songes Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Flirt! Glamourazzi Paul Sebastian Design Fred Hayman Hollywood Star MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Nicolas Danila Amazonian Gardens Parfums Elite Miss Elite Model In Love Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Ebba Los Angeles Miss Natasha