Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

soft spicy
Videos
Karolina by Karolina Kurkova LR für Frauen Videos
Karolina by Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder Karolina by Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder Karolina by Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder Karolina by Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder Karolina by Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder

Karolina by Karolina Kurkova von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Karolina by Karolina Kurkova ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Kaschmirholz.

grüne Noten rosa Pfeffer

Rose Veilchen

Sandelholz Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Karolina by Karolina Kurkova by LR.

Karolina by Karolina Kurkova Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Karolina by Karolina Kurkova; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Karolina by Karolina Kurkova habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Karolina by Karolina Kurkova von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Karolina by Karolina Kurkova von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Giordani Gold Montale Jasmine Full La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth S.T. Dupont Orazuli Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley O Boticario Royalty Ulric de Varens Mini Flirt Yardley English Rose