Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Honig
Videos
Karolina Kurkova LR für Frauen Videos
Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder Karolina Kurkova LR für Frauen Bilder

Karolina Kurkova von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Karolina Kurkova ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Honig und Vanille.

grüne Noten

Jasmin Tuberose

Honig Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Karolina Kurkova by LR.

Karolina Kurkova Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Karolina Kurkova; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Karolina Kurkova habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Karolina Kurkova von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Karolina Kurkova von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Jessica McClintock Jess Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Bath and Body Works Butterfly Flower Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine Vicky Tiel Sirene Stila Midnight Bloom Romane Ever Radiant Simone Cosac Profumi Bianca