Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Jungle Man LR für Männer

Jungle Man LR für Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Jungle Man von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Jungle Man ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Gewürze; Die Herznoten sind Lavendel, Nelke und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Minze Gewürze

Lavendel Nelke Kardamom

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jungle Man by LR.

Jungle Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Jungle Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Jungle Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jungle Man von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jungle Man von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Elizabeth Arden Spiced Green Tea Diptyque L'Autre Parfum d`Empire Ambre Russe Penhaligon`s Elixir Pacifica Madagascar Spice Annayake Miyabi Man Tesori d`Oriente Aegyptus M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah Swiss Arabian Fadeitak