Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Iris Berben LR für Frauen

Iris Berben LR für Frauen

Honig
Zimt

Iris Berben von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Iris Berben ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und weißer Honig; Die Herznoten sind Zimt, Rose und Basilikum; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte weißer Honig

Zimt Rose Basilikum

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Berben by LR.

Iris Berben Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Iris Berben; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Iris Berben habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Berben von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Berben von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Balenciaga Cristobal Comme des Garcons 8 88 Ted Baker XO Extraordinary for Men Girard Bouquet D’Orient Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Ayala Moriel Razala DSH Perfumes Epices d'Hiver Bella Bellissima Perfect Night Nickel Suzy Panty LR LR Classics Hawaii Swiss Arabian Habeitak