Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Heidi Klum Dreams LR für Frauen

Heidi Klum Dreams LR für Frauen

Heidi Klum Dreams von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Heidi Klum Dreams ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Hagedorn und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra und Vanille.

Iris Hagedorn Pflaume

Jasmin Freesie Heliotrop Maiglöckchen

Vetiver Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heidi Klum Dreams by LR.

Heidi Klum Dreams Parfumbewertungen

Santal
Santal

Schwülstig, minderwertig, aufdringlich

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Heidi Klum Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Heidi Klum Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heidi Klum Dreams von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heidi Klum Dreams von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Chopard Madness D`Orsay La Dandy Avon Crystal Aura Divine L'inspiratrice Lancaster Aquazur Bond No 9 West Side Bvlgari BLV Absolute Sarah Jessica Parker Twilight Oriflame Volare Burberry Burberry Sport for Women Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli