Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Heidi Klum LR für Frauen

Heidi Klum LR für Frauen

Heidi Klum LR für Frauen Bilder

Heidi Klum von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Heidi Klum ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Muskat; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Tonkabohne und Vanille.

Geranie Bergamotte Mandarinorange

Iris Jasmin Muskat

Vetiver Sandelholz Patschuli Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heidi Klum by LR.

Heidi Klum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Heidi Klum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Heidi Klum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heidi Klum von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heidi Klum von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Mahora Montale Intense Tiare Dana White Chantilly Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Lubin L de Lubin Profumi del Forte Roma Imperiale Serge Lutens Rose de Nuit Remy Latour L'Elue Premiere Tiens Rare Brut Parfums Prestige Feminin Exotique