Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Harem LR für Frauen

Harem LR für Frauen

Kakao
caramel

Harem von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Harem ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Schokolade aus Mexiko und Karamell; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Mandarinorange Schokolade aus Mexiko Karamell

Jasmin Lotus Patschuli

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harem by LR.

Angel
Diamant
Hypnotic Poison

Harem Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich mag ihn, ich mag ihn nicht, ich mag ihn, ich mag ihn nicht, ich mag ihn,....
Ein Wechselspiel der Gefühle für mich.
Einerseits bietet der Duft alles, was ich auch gerne mag, nämlich weiches, warmes Ambra in Hülle und Fülle, eine leichte Schoko- bzw. Kakaonote und eine ganz leicht vernehmbare, helle Frische, die den Mandarinorangen zuzusprechen sein dürfte.
Andererseits balanciert "Harem" für mich ständig auf dem Grat zwischen süß und zu süß. Meistens ist er mir zu süß, muss ich sagen.
Ich denke, hier ist eine gewaltige Dosis Patchouli enthalten, etwas zu viel für meinen Geschmack. Der Duft wird zwar nicht schwitzig, ist mir aber dennoch über weite Strecken zu warm, zu süß und ein bisschen zu drückend.
Seltsamerweise empfinde ich den Duft trotz der Süße als unisex. Kann an einem leicht holzigen Touch liegen, von dem ich nicht weiß, wo er herkommt. Vielleicht ist das der Lotus. Auf mich wirkt dieser Akkord wie süßes Sandelholz und ich war überrascht zu sehen, dass hier keins enthalten ist. Außerdem erinnert mich die Wärme und Dichte in diesem Duft ganz entfernt an süßes (aber gutes, hochwertiges) Rasierwasser. Das ist nicht böse gemeint; ich kann ihn nur schwer beschreiben, diesen Eindruck nach tiefwarmem und ziemlich süßem Alkohol, der langsam auf der Haut verdunstet.
Also, insgesamt ein eigentlich schöner, sehr warmer Ambraduft, von dem ich mir etwas weniger Süße gewünscht hätte.

Nov
2014
officeandarts
officeandarts

Dieser Kommentar bezieht sich auf den alten Duft!

Dieses Parfum war mein absolutes Lieblingsparfum und ich habe es jahrelang begeistert benutzt - aber nur den alten Duft! Ende 2009 hat LR den Flakon und die Verpackung geändert - und damit den Duft! Ich hatte nichtwissend ein neues Parfum in dem neuen Outfit bestellt und entsetzt festgestellt, dass der Duft ein völlig anderer war! Der alte Duft roch ähnlich wie Angel, aber viel besser, die Schokolade- und Kaffeekomponenten waren nicht so intensiv wie bei Angel.
Das alte Harem war unglaublich präsent, aber nie aufdringlich. Es war sofort nach dem Aufsprühen "einfach da", roch fantastisch und intensiv und hat sich bei längerem Tragen nicht wesentlich verändert. Das liebte ich sehr.
Das neue Harem riecht eher wie Wish. Wish ist auch ein wunderbarer Duft, aber eben ein anderer und ich musste mich schweren Herzens damit abfinden, dass mein Lieblingsduft unwiederbringlich verloren ist. Jammer ...

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Harem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Harem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harem von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harem von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Laura Biagiotti Venezia Pastello Giorgio Armani Gio Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Chopard Brilliant Wish Viktor&Rolf Flowerbomb Coty Vanilla Fields Cerruti 1881 Montblanc Présence d'une femme Kenzo 5:40 PM in Madagascar Parfums Berdoues Selva do Brasil Fendi Fendi Theorema Leggero Avon Sunny Sky Schlossparfumerie La Vida Loca Francesca dell`Oro Fleurdenya Maison Martin Margiela Beach Walk Reminiscence Dragee Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Michael Kors Island Very Bali Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud