Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Femme Noblesse LR für Frauen

Femme Noblesse LR für Frauen

Honig

Femme Noblesse von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orangenblüte und Honig; Die Herznoten sind Rose und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Orangenblüte Honig

Rose Zimt

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme Noblesse by LR.

Femme Noblesse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Femme Noblesse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Femme Noblesse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme Noblesse von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme Noblesse von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Givenchy Organza First Light Gloria Vanderbilt Vanderbilt Guerlain Terracotta Voile d'Ete Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Puredistance I Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Roxana Illuminated Perfume Lyra DSH Perfumes Cielle La Prairie Life Threads Emerald Ebba Los Angeles Miss Natasha Sanctuary Sanctuary Classic