Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Desperate Housewives Susan LR für Frauen

Desperate Housewives Susan LR für Frauen

Desperate Housewives Susan LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Susan LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Susan LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Susan LR für Frauen Bilder

Desperate Housewives Susan von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Desperate Housewives Susan ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznoten sind Zeder und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Bitterorange

Zeder Orangenblüte

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desperate Housewives Susan by LR.

Desperate Housewives Susan Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Ein schöner fruchtiger blumiger, etwas süßer Duft. Nachdem der erste Duft verschwunden ist, riecht es nach Moschus, auch Das Zedernholz ist wahrnehmbar. Aber der Duft hält nicht allzu lange an. Außerdem fehlt meiner Meinung etwas an dem Duft.
Ich empfinde ihn als einen sehr freundlichen Sommerduft.
50 ml kostet 34,95 €

Aug
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Desperate Housewives Susan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Desperate Housewives Susan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desperate Housewives Susan von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desperate Housewives Susan von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Alexander McQueen My Queen Light Mist Les Nereides Musc de Samarkand Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Sarah Jessica Parker Twilight Molinard Les Fleurs: Violette Oriflame Volare Blumarine Bellissima Christopher Joseph Christopher Joseph Grossmith Shem - el- Nessim Barbara Orbison Pretty Woman La Bouquetiere Desir Absolu