Die Designer » L » « Duftfamilien

Desperate Housewives Lynette LR für Frauen

Desperate Housewives Lynette LR für Frauen

Desperate Housewives Lynette LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Lynette LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Lynette LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Lynette LR für Frauen Bilder

Desperate Housewives Lynette von LR ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Desperate Housewives Lynette ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Kardamom; Die Herznote ist Sternjasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte Kardamom

Sternjasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desperate Housewives Lynette by LR.

Desperate Housewives Lynette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Desperate Housewives Lynette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Desperate Housewives Lynette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desperate Housewives Lynette von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desperate Housewives Lynette von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Profumum Roma Dulcis in Fundo Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Pacsun Vurt Oriflame Voyage Voyage So Chic! Michel Germain Sexual Pour Homme Gendarme Mojo Demeter Fragrance Almond Clinique Chemistry Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange IKKS IKKS Baby Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum