Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Desperate Housewives Gabrielle LR für Frauen

Desperate Housewives Gabrielle LR für Frauen

sauer
tropisch
Desperate Housewives Gabrielle LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Gabrielle LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Gabrielle LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Gabrielle LR für Frauen Bilder

Desperate Housewives Gabrielle von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Desperate Housewives Gabrielle ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Rose, Brombeere, Ananas und Himbeere.

Patschuli Rose Brombeere Ananas Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desperate Housewives Gabrielle by LR.

Desperate Housewives Gabrielle Parfumbewertungen

Desperate Housewives Gabrielle by LR 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Desperate Housewives Gabrielle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Desperate Housewives Gabrielle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desperate Housewives Gabrielle von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desperate Housewives Gabrielle von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Campos de Ibiza Higo Christian Lacroix Eau Florale Bleue Women Secret W`eau Garden Lollia Believe Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Acqua di Stresa Fiori di Stresa S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Mistral Wild Blackberry Mally Mally Revlon Pink Happiness Little Secrets Estée Lauder Pleasures Bloom