Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Desperate Housewives Bree LR für Frauen

Desperate Housewives Bree LR für Frauen

Desperate Housewives Bree LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Bree LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Bree LR für Frauen Bilder Desperate Housewives Bree LR für Frauen Bilder

Desperate Housewives Bree von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Desperate Housewives Bree ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Jasmin Granny Smith Apfel

Maiglöckchen Himbeere

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desperate Housewives Bree by LR.

Desperate Housewives Bree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Desperate Housewives Bree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Desperate Housewives Bree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desperate Housewives Bree von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desperate Housewives Bree von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Adidas Fruity Rhythm Etienne Aigner Aigner Too Feminine Jacadi Jacadi Fille Grassroots Happily Ever After Guerlain Insolence Eau de Parfum Emanuel Ungaro Ungaro Party Gin Tonic Happy Hour Women Carolina Gynning Go Girl! Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Halle Berry Reveal