Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Carmen Electra LR für Frauen

Carmen Electra LR für Frauen

Carmen Electra LR für Frauen Bilder

Carmen Electra von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Carmen Electra ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Pfirsich

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carmen Electra by LR.

Carmen Electra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Carmen Electra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Carmen Electra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carmen Electra von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carmen Electra von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Ice Touch Woman Paris Hilton Heiress Guess Guess Gold Kenzo 7:15 AM in Bali Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Gap Coconut Tuberose No. 821 Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Gres Pastel de Gres Floris Bouquet de La Reine Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition La Bouquetiere La Creatrice