Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Leder
Tabak
Oud
Bruce Willis Personal Edition LR für Männer Bilder

Bruce Willis Personal Edition von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bruce Willis Personal Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und schwarzer Pfeffer; Die Herznote ist Tabak; Die Basisnoten sind Leder und Agarholz.

Zitrusfrüchte schwarzer Pfeffer

Tabak

Leder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bruce Willis Personal Edition by LR.

Bruce Willis Personal Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Bruce Willis Personal Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Bruce Willis Personal Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bruce Willis Personal Edition von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bruce Willis Personal Edition von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle French Lover Salvador Dali Black Sun Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Hugo Boss Boss Elements Aqua Christian Dior Dior Homme Sport Etat Libre d`Orange Antiheros Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Antica Farmacista Fico Verde Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 D.S. & Durga Royal Purpure Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness