Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bruce Willis LR für Männer

Bruce Willis LR für Männer

Bruce Willis von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bruce Willis ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Geranie, Virginiazeder, Grapefruit, Orange, Pfeffer und Sandelholz.

Vetiver Geranie Virginiazeder Grapefruit Orange Pfeffer Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bruce Willis by LR.

Bruce Willis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Bruce Willis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Bruce Willis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bruce Willis von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bruce Willis von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Azzaro Azzaro Now Men Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Etro Via Verri Vintage Limited Edition Ajmal Facets of Him Kanøn Kanon for Men DSH Perfumes The´ du Monde CB I Hate Perfume Cedarwood Tea CB I Hate Perfume Revelation Van Gils Classic D.S. & Durga Vetyver Kenzo Kenzo Homme  Boisee