Die Designer » L » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Boris Becker LR für Männer

pflanzlich
marin
Boris Becker LR für Männer Bilder

Boris Becker von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Boris Becker ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Lavendel, Thymian und Meerwasser; Die Basisnote ist Sandelholz.

Amalfizitronen Orange

Lavendel Thymian Meerwasser

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boris Becker by LR.

Boris Becker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Boris Becker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Boris Becker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boris Becker von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boris Becker von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Carolina Herrera Herrera Aqua Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Davidoff Cool Water Game for Him Roxy Roxy Love Nautica Nautica Sunset Voyage Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Bond No 9 Wall Street Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Calvin Klein CK One Summer 2009 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Thymes Azur