Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Beauty Queen LR für Frauen

Beauty Queen LR für Frauen

weiße Blüten
frisch

Beauty Queen von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Beauty Queen ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Johannisbeere und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Mandarinorange rote Johannisbeere Ananas

Jasmin Rose

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beauty Queen by LR.

Beauty Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Beauty Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Beauty Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beauty Queen von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beauty Queen von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jasper Conran Jasper Conran II Montale Fruits of the Musk Ted Baker Skinwear Ten for Women S. Cute Sweet Amour Green Apple S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Eclectic Collections Possessed Carolina Herrera CH Garden Party Renato Balestra Diamante Nero Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Paris Hilton Passport Paris Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Jeanne Arthes Boum