Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Beauty Queen LR für Frauen

Beauty Queen LR für Frauen

frisch

Beauty Queen von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Beauty Queen ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Johannisbeere und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Mandarinorange rote Johannisbeere Ananas

Jasmin Rose

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beauty Queen by LR.

Beauty Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Beauty Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Beauty Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beauty Queen von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beauty Queen von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Cafe Parfums Cafe South Beach Roberto Verino Mellow Corine de Farme Witch Hay Lin Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Morgan Sweet Paradise Azzaro Azzura Ted Lapidus Fantasme Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Trance Essence Whyte Rabbit The Body Shop White Musk White Hot Summer