Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Agent XY LR für Männer

Agent XY LR für Männer

Agent XY von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Agent XY ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Eichenmoos, Muskat und Minze.

Jasmin Eichenmoos Muskat Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agent XY by LR.

Agent XY Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LR Agent XY; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LR Agent XY habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agent XY von LR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agent XY von LR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Loewe Aguazul de Loewe L`Erbolario Vetiver de la Reunion Coach Coach for Men Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Corine de Farme Tabac Spirit Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Creed Cuir de Russie Arno Sorel Shaman Silver