Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sensual Orchid LM Parfums für Frauen

Sensual Orchid LM Parfums für Frauen

mandelartig
Sensual Orchid LM Parfums für Frauen Bilder

Sensual Orchid von LM Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sensual Orchid ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Mandel und Neroli; Die Herznoten sind Orchidee, arabischer Jasmin, Ylang-Ylang, Pfingstrose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, holzige Noten, Zeder, Ladanharz und Benzoeharz.

Mandarinorange Mandel Neroli

Orchidee arabischer Jasmin Ylang-Ylang Pfingstrose Heliotrop

Vanille Moschus holzige Noten Zeder Ladanharz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual Orchid by LM Parfums.

Sensual Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LM Parfums Sensual Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LM Parfums Sensual Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual Orchid von LM Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual Orchid von LM Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Dana Tabu Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Jette Joop Dark Sapphire Ralph Lauren Lauren Style Marks and Spencer Autograph New York S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Ayala Moriel Moon Breath Ayala Moriel Tamya Ayala Moriel Hanami Parfums 06130 Feuille de Reglisse Oriflame Mirage