Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Boheme LM Parfums für Frauen und Männer

Patchouli Boheme LM Parfums für Frauen und Männer

Leder
Patchouli Boheme LM Parfums für Frauen und Männer Bilder

Patchouli Boheme von LM Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Patchouli Boheme ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind holzige Noten und Geranie; Die Herznoten sind Patschuli, Tabak und Leder; Die Basisnoten sind Moschus, Tolubalsam und Tonkabohne.

holzige Noten Geranie

Patschuli Tabak Leder

Moschus Tolubalsam Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Boheme by LM Parfums.

Patchouli Boheme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LM Parfums Patchouli Boheme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LM Parfums Patchouli Boheme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Boheme von LM Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Boheme von LM Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Calvin Klein Obsession Night for Men Chanel Bois des Iles Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Viktor&Rolf Antidote Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Ramon Molvizar Luna Moon Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Red Flower Organic Perfume Guaiac Platinum J Mix 11